Eine Hand voll kreativer Ideen für das Meggle Knoblauch Brot.

Mehr als eine Grillbeilage.

Jeder kennt und liebt das Meggle Knoblauch Brot, wenn sich in den Sommermonaten alle um den Grill versammeln. Dass aber Meggle auch ein Knoblauch Brot für die ganzjährige Verwendung anbietet, ist nicht vielen bekannt. Um das zu ändern, beauftragte Meggle uns mit der Entwicklung einer Social-Kampagne für Instagram und Facebook. Ziel war es, Neugierde und Aufmerksamkeit auch in der Nebensaison für das Produkt und die zahlreichen Verwendungen zu wecken. Und diese Herausforderung nahmen wir natürlich gerne an.

 

Ein Brot, tausend Ideen.

Wir entwickelten ein Set an Videos, in denen wir das Meggle Knoblauch Brot als einfach zuzubereitendes, leckeres und vielfältiges Produkt inszenierten. Neben kreativen Ideen und einfachen Rezepten setzten wir dabei auf moderne und ungewöhnliche Aufnahme- und Schnitt-Techniken. So wurden alle Videos im Hochformat für die Social-Feeds und -Stories gedreht und mal als Stop-Motion, Slow-Motion oder Boomerang verarbeitet. Herausgekommen sind sieben einzigartige Video-Posts, die von der Mediaagentur im Kampagnenzeitraum ausgespielt und mit Mediabudget beworben wurden.

 

„Die kreative Idee von Super Digital hat uns schon sehr früh überzeugt. Zudem lief die Zusammenarbeit unkompliziert und schnell, abgestimmt auf unsere Wünsche und Bedürfnisse. Die raffinierte Umsetzung passt bestens zur Marke MEGGLE und unserer Zielgruppe.“

Ulrike Fiedler, Marketingleiterin CP West Molkerei MEGGLE

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.