Perisens Corporate Design & Website-Relaunch

Logo und Corporate Design

Da das bestehende Logo bereits bei Kunden und Geschäftspartnern etabliert war, wurde es sehr behutsam in Schrift, Form und Farbe modernisiert. Als Grundlage für den Website-Relaunch wurde auch ein Corporate Design entwickelt, welches aus Farben, Webschriften und Icons, sowie einem technischen Keyvisual und eigenständigem Bildlook besteht.

 

Website-Relaunch

Die in die Jahre gekommene und nicht für mobile Endgeräte optimierte Website wurde komplett neu strukturiert und konzipiert. Auf Basis der neuen Anforderungen und des neu entwickelten Corporate Designs wurde ein passendes, modernes und responsives WordPress-Template recherchiert, installiert und optimiert. Großflächige Headerbilder, informative Headlines und feine Animationen geben der neuen Website das moderne Look & Feel.

Zur neuen Website

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.