Bionade, die allseits beliebte Marke im Bereich natürlicher Erfrischungsgetränke, suchte nach einer Digitalagentur für einen umfassenden Website-Relaunch, um ihre Präsenz im digitalen Raum zu stärken und ihre Produkte auf mobile Geräte zu optimieren. Unser Ziel bestand darin, die Marke und Produkte digital neu zu inszenieren, die Benutzererfahrung deutlich zu verbessern und ein digitales Magazin zu schaffen, das regelmäßig optimierte Inhalte liefert.
Website-Relaunch
UX-Webdesign
Content creation (SEO)
Kampagnen-Landingpages
Foto- & Videoproduktion
Website-Betreuung
Digitale Inszenierung und Mobile Optimierung
Wir starteten den Website-Relaunch, indem wir das Webdesign modernisierten und für mobile Geräte optimierten. Die neue Website präsentiert nun Bionades Markenidentität und Produkte in einem ansprechenden und benutzerfreundlichen Format, das sich nahtlos an verschiedene Bildschirmgrößen anpasst. Dies ermöglicht den Nutzern, Bionade auf jedem Gerät zu entdecken und zu erleben.
Ein digitales Magazins für alle aktuellen Themen
Um die Markenpräsenz zu stärken, haben wir ein digitales Magazin entwickelt, das regelmäßig hochwertigen und suchmaschinenoptimierten Content liefert. Hierbei liegt der Fokus auf alles Rund um die Marke, Produktinnovationen, Qualität und Nachhaltigkeit. Durch regelmäßige Veröffentlichungen von Beiträgen bietet das Magazin den Besuchern wertvolle Informationen und stärkt gleichzeitig die SEO-Performance der Website.
Kreative Kampagnen und Website-Betreuung
Unsere Digitalagentur arbeitet seit Jahren eng mit dem Bionade-Team und anderen Agenturen zusammen, um kreative Kampagnen zu entwickeln, die zudem auf das digitale Magazin aufmerksam machen und Besucher anlocken. Dieser Content wird über die eigenen Social Media-Kanäle verbreitet, um die Reichweite zu maximieren.