Meggle beauftragte uns mit der Entwicklung und Umsetzung von drei Social Media-Kampagnen für ihre Produkte. Unsere Mission war es, kreative und innovative Ideen und Videos zu entwickeln, die die Zielgruppe auf Facebook und Instagram inspirieren. Wir schufen mehrere kurze Story-Videos, die auf den Social Media-Kanälen von Meggle veröffentlicht und durch die Mediaagentur als Social Ads beworben wurden.

Ideen
Location-Scouting
Content creation
Videoproduktion
Schnitt & Color Grading

Professionelle Produktion aus einer Hand

Um die Produkte bestmöglich in Szene zu setzen, haben wir sorgfältig nach geeigneten Locations gesucht. Die Präsenz eines Foodstylisten aus unserem Netzwerk bei allen drei Videodrehs ermöglichte es uns dabei, jedes Detail perfekt zu gestalten. Unser Team hat dabei nicht nur die Videos gedreht, sondern auch geschnitten und das Colour Grading durchgeführt.

Knoblauch-Baguette-Kampagne

Unsere Reise begann mit dem Knoblauch-Baguette. Wir wollten nicht nur den leckeren Geschmack, sondern auch den vielfältigen Einsatz des Produkts vermitteln. Hierfür haben wir kurze und kreative Videos mit viel Liebe zum Detail produziert.

Laugen-Stangen-Kampagne

Für die neuen Laugen-Stangen von Meggle hat unser fünfköpfiges Projektteam kurze Cinemagraph-Videos entwickelt und umgesetzt. Diese zeigen das Neuprodukt spielerisch in verschiedenen gesellschaftlichen Alltagssituationen.

Pfeffer-Rub-Baguette-Kampagne

Die dritte Etappe war das Pfeffer-Rub-Baguette, ein Produkt, das wir sehr männlich und augenzwinkernd zum Grillen inszeniert haben. Unser aufwändig produziertes Story-Video war das Ergebnis einer intensiven Ideenfindung und einer sehr detaillierten Produktion in unseren Agenturräumen.